Wer wir sind.

Wir sind ein echtes Team, das im Ernstfall voll zusammenhält. Uns geht es nicht um Befindlichkeiten, sondern um die Tiere. Wir wollen, dass entlaufene Hunde und Katzen wieder nach Hause kommen und dafür setzen wir uns ohne Wenn und Aber ein. Wir kennen uns schon seit vielen Jahren und sind zu echten Freunden geworden.  Deshalb können wir uns auch zu 100% aufeinander verlassen. Das ist unsere große Stärke und die geben wir an euch weiter: Ihr könnt euch auf uns verlassen, wir helfen euch, wenn euer Haustier verschwunden ist! Wir arbeiten überwiegend ehrenamtlich. Das ist uns wichtig, denn wir wollen uns nicht bereichern, sondern euch helfen. Wer möchte kann uns finanziell unterstützen (PayPal und Kontonummer entfernt, siehe unten wichtiger Hinweis).

Wichtiger Hinweis

Das oben waren wir mal, bevor sich wie so oft in der Tiersuche Streit einschlich. Der verbliebene Teil dieser Homepage kann aus gesundheitlichen Gründen bedauerlicherweise keine Leistungen wie Beratung oder Suchhunde mehr anbieten. Aber wir haben all unser Wissen, was zu tun ist, wenn Hunde oder Katzen entlaufen sind, noch hier stehen. Und da diese Homepage auf Google sehr gut auffindbar ist, werden wir sie mit allen Tipps vorerst online lassen.