Wer wir sind.

Wir sind: Uta, Michaela, Susanne, Sabrina, Dominique, Katha, Christine, (o. Abb. Kathy und Manu).

 

Wir sind ein echtes Team, das im Ernstfall voll zusammenhält. Uns geht es nicht um Befindlichkeiten, sondern um die Tiere. Wir wollen, dass entlaufene Hunde und Katzen wieder nach Hause kommen und dafür setzen wir uns ohne Wenn und Aber ein. Wir kennen uns schon seit vielen Jahren und sind zu echten Freunden geworden.  Deshalb können wir uns auch zu 100% aufeinander verlassen. Das ist unsere große Stärke und die geben wir an euch weiter: Ihr könnt euch auf uns verlassen, wir helfen euch, wenn euer Haustier verschwunden ist!

 

Wir arbeiten überwiegend ehrenamtlich. Das ist uns wichtig, denn wir wollen uns nicht bereichern, sondern euch helfen. Für einige Leistungen verlangen wir geringe Gebühren, um unsere Aufwände zu decken, unsere Ausrüstung zu finanzieren und unsere Suchhunde auszubilden.

 

Wir freuen uns aber natürlich sehr über jeden, der uns und unsere Arbeit unterstützen möchte! Wählt dazu einen Betrag eurer Wahl und klickt auf den Button, dann werdet ihr zu Paypal weitergeleitet. Vielen Dank!

Für die Tiersuchhilfe